C1-Junioren 2013/14

SV Rheintal C - VfB Waldshut C1 1:5

20130918-c1-rheintal-svDas Freundschaftsspiel am gestrigen Mittwochabend beim SV Rheintal wurde von der VfB-C1 mit 5:1 gewonnen.

Zur 4:1-Halbzeitführung trafen Niklas Giannotto, Emanuel Esser und zweimal Niklas Braun.

Das schönste Tor schoß im 2. Durchgang Domenik Merdita, der eine gute Flanke mit einem sehenswerten Flugkopfball abschloss. Emanuel Esser schoß noch einen Freistoß an die Latte.

Trainer Harald Herzog sah ein ordentliches Spiel seiner Elf, die sich vorne wie hinten, immer wieder durchsetzen konnte und gute Torchancen erabeitete. Hier und da wurde etwas umständlich agiert und der Ball zu leichtfertig wieder hergegeben.

Nun ist am Donnerstag erst einmal trainingsfrei und am Samstag kommt dann die SG Geißlingen C in die Schmittenau.

Aufstellung

Torwart Arne Bindert, Marius Granancher, Tom Krieg, Aggelos Mitkidis, Cendrik Starke, Emanuel Esser, Lukas Peric, Eren Oereur, Simon Herzog, Niklas Giannotto, Niklas Braun, Domenik Merdita, Thomas Ruppelt.

20130918-c1-rheintal-sv