Abschlusstabellen 2014/15

Abschlusstabelle - 1. Mannschaft - Saison 2014/15 - Bezirksliga

Nach Höhenflug in der Hinrunde und zwei langen harzigen Monaten März und April 2015 mit Abdriften in den Abstiegsstrudel konnte die Klasse nach fuliminantem Endspurt gehalten werden. Gratulation und großer Dank allen Beteiligten !

Abschlusstabelle - 2. Mannschaft - Saison 2014/15 - Kreisliga C

Staffel-ID: 330165: Am 14. Juni endet die Saison mit einem 3:3 beim SV Eschbach 2 mit einem sehr ordentlichen 5. Platz. Vielen Dank an den scheidenden Trainer Engin Aslan und allen Spielern für ihren Einsatz im Trikot des VfB.

Abschlusstabelle - A-Junioren - Saison 2014/15 - Bezirksliga

Eine lange Saison beenden die A-Junioren der SG VfB Waldshut schlussendlich auf dem 11. Platz und müssen nach nur einem Jahr wieder absteigen. Kopf hoch. Schade, dass nicht gereicht hat.

Abschlusstabelle - B-Junioren - Saison 2014/15 - Bezirksliga

Seit Jahren konstant können die B-Junioren auch dieses Jahr die Bezirksliga mit einem Platz unter den ersten fünf abschliessen. Vereinsintern die beste Platzierung. Außerdem wartet noch das Finale im Bezirkspokal gegen Nollingen. Gratulation zu dieser Leistung.