VfB-Logo-Website

9. Mai 2021 ist wohl das magische Datum für die aktuelle Saison

SBFV-Varianten-Fahrplan steht (ausführliche Beschreibung siehe im Gesamtbeitrag weiter unten). Was bedeutet das für die Aktiven des VfB Waldshut? Ich verstehe das wie folgt:

Wenn spätestens ab dem Sonntag, den 9. Mai 2021 wieder gespielt werden könnte, würden die ausgefallenen Spiele der Vorrunde noch fertiggespielt und mit diesem "Hinrunden-Ergebnis" dann die Saison 20/21 abgeschlossen - mit Meisterschaft, Aufstieg und Abstieg.

Eine Vorlaufzeit von vier Wochen wird für die Vorbereitung angesetzt. Das würde bedeuten, dass um den Freitag, 9. April 2021 das gemeinsame Training wieder aufgenommen werden könnte, dürfte, müsste? Einzeltraining ist ja jetzt schon möglich. Das ist nicht zu unterschätzen bei nicht gerade üppigen vier Wochen Vorbereitung!

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Verbandsvorstand beschließt Varianten zur Saisonfortsetzung

Fahrplan zum Re-Start des Spielbetriebs steht

Der Verbandsvorstand des Südbadischen Fußballverbandes hat am Freitagabend den Rahmen für die Fortsetzung der Saison 2020/21 weiter angepasst. Das Bestreben ist weiterhin, die Saison mit Auf- und Absteigern abzuschließen und zu werten. Kann die Vorrunde in Staffeln mit 11 oder mehr Mannschaften bis zum 30. Juni 2021 nicht fertig gespielt werden, wird die Spielzeit grundsätzlich in allen Staffeln des Herren-, Frauen- und Jugendspielbetriebs jeweils annulliert.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.