VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2012/13

Eschbach 2 - VfB 1: Spiel findet in Dogern statt

Aufgrund des Dauerregens ist der Rasenplatz in Eschbach nicht bespielbar. Das Spiel Eschbach 2 - VfB 1 am morgigen Samstag wurde deshalb vom SV Eschbach auf den Hartplatz des SV Dogern verlegt. Das Spiel beginnt um 18 Uhr.

 

Die Ausgangslage ist klar für uns: Mit einem Sieg hätten wir einen riesengroßen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht, denn auch wenn der Tabellenzweite Tiengen 2 dann am Wochenende gewinnt, hätten wir vor der letzten Partie 3 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis. Das sähe doch mal richtig gut aus. Deshalb, liebe Fans des VfB: Kommt morgen um 18 Uhr zum Spiel nach Dogern und unterstützt unsere Mannschaft!!! Und ganz klar: Anschließend geht es dann ins Vereinsheim des VfB und wir schauen gemeinsam das Pokalendspiel Bayern-VfB Stuttgart an - natürlich mit Open-End :-))))

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.