VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2016/17

VfB Waldshut Masters-Sieger

Mannschaft von Trainer Pepe Pavano gewinnt das 26. Rothaus-Hallenmasters beim SC Lauchringen durch einen Finalsieg nach Neunmeterschießen gegen den SV 08 Laufenburg. FC Erzingen wird Dritter durch einen Erfolg im Neunmeterschießen gegen den FC Tiengen 08.

Der VfB Waldshut ist der Sieger des 26. Rothaus-Hallenmasters. Die Mannschaft von Trainer Pepe Pavano setzte sich beim Finalturnier, das der SC Lauchringen ausrichtete, im Endspiel gegen den SV 08 Laufenburg durch, der noch die beiden Qualifikationsturniere in Waldshut und Tiengen gewonnen hatte. Der VfB Waldshut siegte gegen die Null-Achter mit 4:2 nach Neunmeterschießen. Nach Ende der regulären Spielzeit hatte es noch 1:1 gestanden. Dritter des Masters wurde der FC Erzingen, der sich ebenfalls im Neunmeterschießen gegen den FC Tiengen 08 durchsetzte.

Quelle Bericht und Bild: Südkurier (gew/neu)

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.