E-Junioren 2013/14

SV Eggingen E2 - VfB Waldshut E2 7:2

E2 verliert Auftaktspiel

Im ersten Punktspiel der neu formierten E2-Jugend mussten unsere Jungs schmerzliche Erfahrungen sammeln. Mit nur einem Auswechselspieler kamen die Spielder auf dem "großen" Feld läuferisch an ihre Grenzen.

Auch  die taktisch gut aufgestellte Mannschaft des SV Eggingen trug zu dem Ergebnis bei. Unsere Jungs hatten dennoch nie aufgegeben und hatten mit zwei Lattenschüssen auch noch etwas Pech. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren.

Nach der Pause konnten die Spieler immer wieder ihr Können zeigen und beweissen, dass sie auch gut Fußball spielen können. Diese Erfahrungen gilt es für alle zu sammeln. Weiter geht es am 27. September 2013 mit einem Heimspiel gegen den SV Krenkingen.

Das Trainerteam ist zuversichtlich, dass die Spieler sich an die neuen Bedingungen wie z.B. auch längere Spielzeit und den "großen Platz" gewöhnen und wieder an die Erfolge in der F-Jugend anknüpfen können.
Voraussetzung hierzu ist ein regelmäßiger Trainingsbesuch!