E-Junioren 2013/14

VfB Waldshut E1 - FC Griessen E 11:3

E1 kann ihr Auftaktspiel gewinnen

Die E1 hat am gestrigen Abend ihr Auftaktspiel gegen den FC Griessen mit 11:3 gewonnen. Nach einem etwas holprigen Start, in dem die Mannschaft auch in Rückstand geriet,  wurde sie mit der Zeit sicherer und konnte mit einigen gelungenen Aktionen in Führung gehen.

Die Abwehr schaffte es immer besser, die gegnerischen Stürmer schon frühzeitig zu attackieren, und unser starker Torwart Daniel gab der Mannschaft zusätzlich Halt und Sicherheit.

Unsere Stürmer konnten ihr durchaus starkes technisches Spiel aufziehen und spielten sich immer wieder Chancen heraus.

Nach dieser insgesamt guten Mannschaftsleistung, bei der es bei genauem Hinschauen trotzdem noch das ein oder andere zu verbessern gilt, können sich Mannschaft und Trainer positiv
und gestärkt auf die nächste Aufgabe am 28.09 gegen Rheintal vorbereiten.