Saisonverlauf 2011/12

Endrunden-Tickets sind gelöst

2012-01-21-vr-cupZwischenrunde um VR-Cup der D-Junioren in Waldshut und Murg. Alle Altersklassen im Einsatz. Die Teilnehmer für die Endrunde um den VR-Cup am 11. Februar in Kandern stehen fest.

Bei den Zwischenrundenturnieren um die Hallenmeisterschaft des Bezirks Hochrhein qualifizierten sich in der Waldshuter Chilbihalle die Gruppensieger SV Waldhaus, FC Tiengen 08, SV Luttingen und VfB Waldshut. In der Murgtalhalle in Murg schafften der FV Lörrach-Brombach II, die SG Wittlingen, der FC Steinen und der SV Weil den Sprung in die Endrunde.

Neben den D-Junioren waren auch die anderen Altersklassen bei Zwischenrundenturnieren im Einsatz. Bei den A-Junioren gelang dem FC Wallbach II in Murg die Qualifikation für die Endrunde. In Waldshut waren die A-Junioren der SG Weizen und in Todtnau die Alterskollegen des FV Lörrach-Brombach erfolgreich.

Bei den B-Junioren schafften in Murg die SG Murg II und in Todtnau der FV Lörrach-Brombach die „Quali“. In Waldshut gelang dies den C-Junioren des Gastgebers. Bei den E-Junioren jubelten in Murg der FC Hochrhein Hohentengen-Stetten, in Waldshut der SV Rheintal und in Todtnau der FC Schönau. Bei den C-Juniorinnen qualifizierten sich in Todtnau der FV Lörrach-Brombach und der SV Todtnau. Zuvor hatten dies schon der ESV Waldshut, SF Schliengen sowie als bester Gruppendritter der FC Erzingen geschafft.

Zur Bildergalerie...