VfB-Logo-Website

1. AH-Gourmet-Abend am Freitag, 3.11.

Für den Freitag, 3. November 2017 um 19:30 Uhr planen wir von den Alten Herren VfB-SVG unseren 1. Gourmet-Abend in der Grillhütte im Waldshuter Wildgehege. Hierzu laden wir alle AH-ler (VfB, SVG, Senioren, Veteranen, Ü30, Ü40, Ü50, Ü60, Ü70,.....) recht herzlich ein.

Da bei den Alten Herren einige Nationalitäten vertreten sind (Italiener, Portugiesen, Griechen, Albaner, Türken, Franzosen, Russen, Deutsche....Franken und Schwaben), glauben wir, dass nicht nur fussballerisches sondern auch kulinarisches Potenzial vorhanden ist.

Die Idee des Gourmet-Abends wäre, dass jede Nation einen kulinarischen Beitrag leistet. Wie dieser im Detail aussieht, werden wir nach Anmeldeschluss besprechen. Wer schon jetzt eine Idee für Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise hat, kann diese gerne bei mir anmelden.

Die Grillhütte im Wildgehege bietet für diesen Anlass einen schönen Rahmen. Geschirr, Besteck, Gläser, Holz, usw. ist vorhanden. Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort zu kochen. Holzkohlegrill, Herd und Backofen sind vorhanden.

Getränke werden besorgt. Die AH-Kassen werden uns sicher finanziell unterstützen. Der Eigenanteil je Person (Miete Grillhütte, Endreinigung und eventuell Lebensmittel) wird bei ca. 10 € liegen. Die Kosten für die Getränke sind vom individuellen Konsum abhängig.

Damit wir die weitere Planung vorantreiben können, bitte ich Euch mir bis 17.10.17 Rückmeldung (Zu- oder Absage) zu geben.

Gruß Dirk und Micky

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.