Vereinsjahr 2016/17

37. Skiausfahrt führte ins Veltlin

Vom Donnerstag, 12. bis Sonntag, 15. Januar gab es für die VfB-Skifahrer bereits das erste Jahres-Highlight mit der lang ersehnten Ausfahrt ins italienische Bormio.

Am Donnerstagnachmittag trafen sich 21 ! Kameraden am VfB-Parkplatz und machten sich auf den langen Weg ins Veltlin, der sich lohnen sollte.

Am Freitag ging es rasch auf die Pisten von Santa Catarina bei durchaus tief winterlichen Bedingungen. Trotz der bitterkalten und teilweise luftigen Umgebung, erfreute man sich an reichlich Schnee und schönen Abfahrten. Der Einkehrschwung machte heute aber auch mächtig Spaß.

Am Samstag sollte es bei verbesserter Sicht noch besser klappen. Insgesamt darf man festhalten, dass es auf den Pisten zu keinen Zwischenfällen kam und am Sonntag, nach der Feier zu Ingo´s rundem Geburtstag alle wieder wohlbehalten in die Heimat zurückkehrten.

Reiseleiter Stefan Rimmele hat wieder ein feines Näschen bewiesen für einen weiteren tollen, uns bisher unbekannten Skiort. Ihm und den Fahrern der drei Fahrzeuge danken wir für ihren Einsatz. Bis zum nächsten Jahr. Vielleicht in Livigno.

Zum Fotoalbum