VfB-Logo-Website

B-Junioren 2016/17

VfB Waldshut C - ESV Waldshut B-Juniorinnen 5:2

Am 02.07.2017 um 14:00 Uhr fand das 2. Freundschaftsspiel zwischen beiden Mannschaften statt. Der ESV Waldshut trat bereits mit seinem neuem Kader für die Saison 17/18 an und der VfB Waldshut mit dem „alten‘’ Kader.

Der ESV hat für die neue Saison viele Neuzugänge in der Mannschaft, welche allerdings auch noch recht jung sind. Trotzdem haben die Mädels in der 1. Halbzeit den Jungens nichts geschenkt und mit viel kämpferischen Willen und guten Spielzügen sich ein 2:2 erkämpft.

Allerdings war dann in der 2. Halbzeit zum Teil die Routine der eingespielten Jungs zu bemerken, so dass das Spiel mit 5:2 für den VfB endete.

Für den Trainer Sven Rapp war es der 1. Test, um die neue Mannschaft besser einzuschätzen und für die Zukunft sein Mannschaftsschema besser zu koordinieren. Wir wünschen den Mädels für die kommende Saison viel Erfolg und hoffen, dass sie nicht nur um den Klassenerhalt kämpfen, sondern richtig gut mitmischen.

Im Anschluß an das Spiel hat die C-Jugend ihre tolle Saison 2016/17 mit einem gelungenem Grillfest beendet.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.