Saison-BLOG 2015/16

Saisonabschluss am Sonntag 12. Juni

Der Saisonabschluss ist ein fester und hoher „Feiertag“ im VfB-Vereinsjahr. Aus diesem Grunde treffen sich zum Abschluss einer langen Saison die Spieler der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und der A-Junioren, der Vorstand, alle Helfer und Gönner des VfB, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Und zwar am Sonntag, 12. Juni 2016 ab 17:00 Uhr.

Danksagungen und offzielle Verabschiedungen werden auf der Tagesordnung stehen, genauso wie ein gemeinsames Essen, bevor wir uns zum 1. EM-Spiel der Nationalmannschaft gegen die Ukraine "richten" werden.

Folgendes Programm am Sonntag

13:15 Uhr - FC Steinen-Höllstein A - VfB Waldshut A (letztes Saisonspiel)

15:00 Uhr - VfB Waldshut 2 - SV Eschbach 2 (letztes Saisonspiel und letztes Heimspiel)

17:00 Uhr - Beginn des offiziellen Saisonabschlusses (Danksagungen und Verabschiedungen aus den Mannschaften)

21:00 Uhr EM-2016 in Frankreich - Spiel Deutschland - Ukraine im VfB-Vereinsheim

Terminlich war der Saisonabschluss leider nicht mit dem letzten Heimspiel der 1. Mannschaft durchzuführen, da dies noch nicht das letzte Saisonspiel war. Deshalb dieser separate Termin für die 1. Mannschaft.