VfB-Logo-Website

1. Mannschaft 2015/16

Heimspiel FC Wehr

Der Trainer hat das Wort

Mein Rückblick fällt zwangsweise kurz aus, denn bekanntlich ist der FC Steinen-Höllstein am vergangenen Samstag nicht zu unserem Heimspiel in der Schmittenau angetreten.

Für uns war dies eine sehr überraschende und auch ärgerliche Absage, zumal wir es übers Internet erst am Karfreitagabend mitbekommen haben.

Wir haben nun am vergangenen Samstag stattdessen eine intensive Trainingseinheit gemacht und haben dies auch in dieser Woche fortgesetzt, um im Rhythmus zu bleiben.

Am Samstag erwarten wir den FC Wehr, ein Spitzenteam, das zurecht vorne in der Tabelle steht. Der FC Wehr ist besonders in der Offensive brandgefährlich. Das haben wir bereits beim Hinspiel zu spüren bekommen, als die Wehrer dank ihrer schnellen Spitzen verdient mit 2:1 gewonnen haben.

Aber: Wir haben nach der Winterpause einen sehr guten Lauf und haben alle Hinspielergebnisse nach der Winterpause zu unseren Gunsten umdrehen können. Insofern bin ich sehr optimistisch, dass wir auch gegen Wehr den Dreier einfahren können, zumal, wenn wir sicher wieder mit EURER Unterstützung der zahlreichen Fans rechnen können.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.