VfB-Logo-Website

B-Junioren 2014/15

VfB-Team B2 in Zwischenrunde HBMs !

Souverän hat unser B-Junioren-Team 2 die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften erreicht.

Am später Samstag-Nachmittag wurde in der Erzinger Sporthalle im ersten Gruppenspiel der VfR Horheim nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 besiegt. Danach folgten Siege gegen den SC Lauchringen und die SG Griessen.

Beide Spiele wurden mit 2:0 gewonnen. Das letzte Spiel gegen die SG Waldhaus ging dann in letzter Sekunde noch knapp mit 0:1 verloren. Allerdings waren beide Mannschaften schon vorher für die Zwischenrunde qualifiziert.

Glückwunsch an das B-junioren-Team 2 mit Andrej Gerbersagen, Jakub Howsa, Eren Oereur, Celilhan Karacan, Jan Lettner, Cendrik Starke, Simon Herzog, Niklas Braun und Damian Granacher.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.