Saisonverlauf BLOG 2013/14

Kommendes Wochenende: Rückrunde geht los

Bereits am kommenden Wochenende startet für die C1-Jugendmannschaft die Rückrunde und somit der Kampf und weitere Punkte, ebenfalls für die A-Junioren. Nach der langen Winterpause kehrt am Samstag Nachmittag nun endlich wieder Leben ein auf dem VfB. Gut so.

Freitag, 7. März

Mit der diesjährigen Jugendhauptversammlung wird am Freitag Abend, 7. März um 19:00 Uhr im VfB-Vereisheim der Rückrundenstart eingeläutet. Über eine zahlreiche Teilnahme der Jugendspieler freut sich die Jugendleitung. Bis dann.

Samstag, 8. März

Der Tabelledritte, die VfB C1-Junioren, spielt am 8. März um 14:30 Uhr gegen den einen Rang höher platzierten SV Blau-Weiß Murg C1. Also schon das 1. Spitzenspiel. Die B-Junioren haben ein Vorbereitungsspiel beim FC Singen 04 B, die D1-Junioren testen ebenfalls am Samstag den SV Nöggenschwiel D um 16:00 Uhr nach dem Spiel der C1.

Sonntag, 9. März

Auch die A-Junioren starten mit einem Heimspiel am Sonntag, den 9. März um 13:15h auf dem Hartplatz gegen den SV Berau A. Die Ausgangslage scheint komfortabel, spielt die SG Waldshut A als Tabelleführer gegen den Tabellenfünften zuhause. Viel Glück.