D-Junioren 2012/13

Toller Abschluss Saison 2012/13

D-Junioren beenden Saison am 13. und 14. Juli 2013

20130713-dju-abschlussAuch in diesem Jahr wurde die Fussballsaison mit einem gemeinsamen Saisonabschluß beendet.

Am Samstag 13.07. trafen sich um 13.00 Uhr 26 Spieler auf dem VfB Sportplatz, um mit ihren Fahrrädern nach Zurzach ins Regibad zu gelangen. Bei bestem Wetter und Laune konnte das Bad dann auch komplett von den Jungs in Beschlag genommen werden.

So waren die Sprungtürme ständig in unserem Beschlag. Überraschend für die Trainer Ingo, Werner und Volker waren die Kunstsprünge einzelner Akteure.

Nach einer kleinen Stärkung mit Eis oder Süßem mussten wir dann um 17.00 Uhr das Bad leider wieder verlassen, denn der nächste Programmpunkt begann bereits um 18.00 Uhr.

Wieder mit den Fahrrädern, ging es zur Bowling Bahn im Kaitle. Dort hatten wir für eineinhalb Stunden vier Bahnen gemietet, was wiederum stark in Anspruch genommen wurde. Nach nun vorgerückter Stunde kam natürlich der große Hunger, denn wir mit einem reichhaltigen Essen und Dessert entgegen wirken konnten. Hier ein Kompliment an die Küche des KingPing, wurden wir doch hervorragend und üppig  versorgt.

Bevor es nun dunkel wurde, war das VfB-Gelände das letzte Ziel mit den Fahrrädern. Ohne Unfall erreichten wir den VfB Sportplatz (Die Trainer waren sehr erleichtert). Nun mussten wir unter erschwerten Umständen die Zelte aufbauen. Jedoch wurden wir sehr stark durch Mücken und Juni-Käfer an der Arbeit gehindert, so dass manches Zelt erst in der Dunkelheit aufgebaut war.

Nach Verteilung und Bezug der Zelte wurde dann die Nacht zum Tage gemacht und weit bis nach Mitternacht Fußball gespielt. Doch auch hier fand sich ein Ende und wir gingen in dieser lauen Sommernacht zum Schlafen (Trainer). Der Rest fand immer wieder Themen welche „dringend“ zu besprechen waren. So wurde der Schlaf in einigen Zelten erfolgreich vertrieben.

Ausgeschlafen, oder eben auch nicht, wurden wir dann mit einem opulenten Frühstücksbuffet verwöhnt. Hier der dank der Trainer an die Elternvertreter Alexandra und Mariella die uns in dieser Saison super unterstützt hatten.

Die Trainer und Elternvertreter mussten sich dann von 14 Spielern verabschieden, welche ab den Sommerferien nun bei den C-Junioren spielen werden.

Wir danken euch allen zu einem super gemeinsamen Jahr, in dem wir richtig gut zusammen unser Hobby ausgeübt hatten.

Die Trainer und Elternvertreter
Mariella, Alexandra, Ingo, Gerd, Werner, Volker

Zur Fotogalerie vom Abschluss...