C1-Junioren 2012/13

SG Mettenberg C - VfB Waldshut C 0:9

20120908-cju-mettenbergIn einem weiteren Vorbereitungsspiel am Samstag, den 8. September gewannen die VfB C-Junioren bei schönstem Wetter auf dem wunderbar gelegenen Rasenplatz in Mettenberg mit 9:0 (5:0).

Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen ein unterhaltsames, wenn auch meist einseitiges Spiel.

Bevor nach ca. 10 Min.  der 1. Treffer gelang, war der Ball bereits 2 mal am Pfosten des Gegners gelandet. Gut vorgetragene Angriffe wechselsten sich mit durchaus leichtsinnigen Ballverlusten ab.

Trainer Harry Herzog hatte 16 Mann mitgenommen. So wurde in der Halbzeit munter durchgewechselt.

Verschiedenste Spieler konnten sich in die Liste der Torschützen eintragen. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können. Torhüter Gebertshagen wurde ernsthaft nur einmal geprüft.

20120908-cju-mettenberg