VfB-Logo-Website

Saisonverlauf 2011/12

Zum Tode von Peter Jankowski

2012-03-schlicht-peter-sw-800Unfassbar und mit großer Bestürzung haben wir vom Tode von Peter Jankowski erfahren. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Carmen und seinen Kindern.

Peter war unserem VfB viele Jahrzehnte lang als Freund und Förderer verbunden. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

VfB Waldshut 1910 e.V.
Norbert Huber
1. Vorsitzender

 

 


72-Jähriger stirbt nach Fahrradunfall

Südkurier, Alb-Bote vom 09.03.2012 - Am Mittwoch ist ein Radfahrer gestorben, der vor zwei Wochen in Waldshut mit seinem E-Bike gestürzt war. Laut Polizei waren keine anderen Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

Zwei Wochen nach seinem Unfall in der Waldshuter Jahnstraße ist ein 72 Jahre alter Fahrradfahrer am Mittwoch gestorben. Der Mann war am 22. Februar kurz vor 11 Uhr mit seinem E-Bike gestürzt und hat sich dabei schwere Kopf- und Wirbelverletzungen zugezogen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht an dem Unfall beteiligt, so die Polizei.

Laut Polizeibericht hat der 72-Jährige bei dem Unfall keinen Helm getragen. Er wurde zunächst ins Waldshuter Krankenhaus eingeliefert. Am Mittwoch ist er im Klinikum Villingen-Schwennigen gestorben. Der Mann, der aus dem Landkreis Waldshut stammt, ist der dritte Verkehrstote, der in diesem Jahr im Landkreis Waldshut zu beklagen ist.


Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.