VfB-Logo-Website

D-Junioren 2011/12

Erfolgreiche Hallensaison der D1

D1 beendete am Wochenende erfolgreich die Hallensaison 2011/2012

2012-02-ESVTurnier2-250"VfB Waldshut - Was sind wir? Ein Team" So läuteten unsere Jungs der D1 jedes Spiel ein. Das dieser Spruch der Mannschaft in Fleisch und Blut übergegangen ist, zeigten die Jungs um den Trainer Toni Giannotto in der diesjährigen Hallensaison.

Sie begannen die Saison mit dem erfolgreichen Einzug in die Zwischenrunde des VR-Cup. Das die Jungs mit dem Futsal-Ball tatsächlich umgehen konnten, zeigten Sie in der vom VfB Waldshut ausgerichteten Zwischenrunde des VR-Cup.

"Ich bin stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft" Toni Giannotto hatte seine Mannschaft sehr gut eingestimmt und konnte daher auch über einen versuchten Heber zu viel hinwegschauen.

Im Finale des VR-Cups reichte es zwar leider nicht zu den Finalspielen, aber es bleibt zu betonen, dass die D1 zu den besten 8 Mannschaften am Hochrhein zählt.

Einen Tag später krönten die Jungs allerdings ihre Hallensaison, in dem sie zum 3. Mal in Folge das vom ESV Waldshut veranstaltete Hallenturnier gewannen. Hierbei erreichten sie in 6 Spielen 31:3 Tore.

2012-02-ESVTurnier1

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.