VfB und Public-Viewing

Am Sonntag, 15. Juli 2018 um 17:00 Uhr findet das WM-Finale in Moskau statt. Am 14. Juni beginnt die WM in Russland mit dem Spiel Russlang gegen Saudi-Arabien.

Insgesamt 64 WM-Spiele finden statt, von denen der VfB Waldshut beim Public-Viewing auf dem Waldshut-Viehmarktplatz an zehn Tagen insgesamt 18 Spiele zeigen wird. Darunter alle deutschen Spiele, sowie zwei Gruppenspiele der Schweiz, vier von acht Achtelfinalspielen, sowie alle Spiele ab dem Viertelfinale.

Eine auch logistisch anspruchsvolle Aufgabe hat hier der VfB Waldshut zu bewältigen. MIt der Aufstellung der zu besetzenden Arbeitseinsätzen (siehe Link) wollen wir uns optimal vorbereiten und bitten um regen Zuspruch der VfB-Mitglieder bei der Unterstützung bei diesem tollen Event.

Für die Arbeitseinsätze kann man sich melden bei: Martin Weinkötz, Tina Schiess, Gerd Müller oder Klaus Fricker.

Arbeitseinsätze zur WM 2018 auf dem Viehmarktplatz...