VfB-Logo-Website

"Bully" Atalla ist neuer VfB Trainer

Neuer VfB-TrainerAlaa Eldin „Bully“ Atalla ist neuer VfB-Trainer, übernimmt zur neuen Saison die erste Mannschaft in der Bezirksliga. Der heute 37- Jährige ist in Waldshut aufgewachsen und hat fast die komplette Juniorenzeit beim VfB verbracht. Nach knapp 5 Jahren Aktiv wechselte er noch zum SV Dogern und dem SV Buch. Im Jahr 2017 hat er die Ausbildung zum UEFA B-Lizenztrainer erfolgreich abgeschlossen. Seither hat „Bully“ einiges an Erfahrungen an der Seitenlinie gesammelt, unter anderem beim SV Eschbach und dem SV Laufenburg. Zuletzt war „Bully“ für den SV Nöggenschwil tätig, jetzt also der Wechsel zurück zu seinem Heimatverein, dem VfB Waldshut.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

AH-Hauptversammlung 2024

Die diesjährige AH-Hauptversammlung wurde terminiert auf den Montag, 8. Juli 2024 um 19:00 Uhr im VfB-Vereinsheim in der Schmittenau.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung

Bericht des AH-Abteilungsleiters
Kassenbericht
Bericht der Kassenprüfer
Wahl der Kassenprüfer
Wahl des AH-Abteilungsleiters
Anträge, Verschiedenes

 

Drucken E-Mail

U23 sichert sich vorzeitig den Titel

VfB U23Herzlichen Glückwunsch an unsere U23 zum vorzeitigen Titelgewinn. Seit dem fünften Spieltag ist das Team von Kastriot Limani, Alban Hashani und Betreuer Christian Tröndle an der Tabellenspitze und konnte sich mit dem Sieg gegen die SG Höchenschwand/Häusern/St. Blasien am vergangenen Samstag einen Spieltag vor dem Ende der Saison den Titel und damit den Aufstieg in die Kreisliga B sichern.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.