FC Bad Dürrheim A - VfB Waldshut A 0:6

Am gestrigen Sonntag konnte unsere A-Jugend im Auswärtsspiel beim FC Bad Dürrheim überzeugen. Insgesamt sechs Mal schenkten unsere Jungs den Gastgebern ein und das in einer Art und Weise, die einigermaßen erstaunlich ist. Befindet sich die neu zusammengestellte Mannschaft doch immer noch in einer Phase der Findung, so ist der in Bad Dürrheim gezeigte Spielfluss etwas überraschend.

Dies zeigt aber auch das Potenzial, das in der Mannschaft steckt. Schön herausgespielte Tore und ebenfalls gut herausgespielte Chancen, welche nicht genutzt werden konnten, sind der Beweis dafür, dass dieses Team den letztes Jahr eingeschlagenen Weg fortsetzen will und wird. Ein guter Anfang ist gemacht und wir werden alles daran setzen, auch die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten.

Ein Besuch am kommenden Sonntag zum nächsten A-Jugend Spiel gegen die DJK Donaueschingen, sowie auch zum Verbandspokal-Spiel eine Woche später gegen den Verbandsligisten FC Radolfzell würde sich lohnen.