A-Junioren 2015/16

A-Junioren: Jetzt geht's um den Pott

Finale am Samstag, 25. Juni um 17:00 Uhr in Hohentengen-Stetten

Nach einer starken Saison und der verdient errungenen Meisterschaft, laufen inzwischen schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison, in der unsere A-Junioren in der Landesliga antreten werden. Nils Mühlenweg wird die Mannschaft weiterhin trainieren und arbeitet bereits am neuen Kader. In einem ersten Sichtungstraining waren gestern elf neue Spieler gekommen. Eine sehr spannende Angelegenheit. Aber noch ist die Saison 2015/2016 nicht zu Ende. Morgen steht noch das Pokalfinale auf dem Plan.

Ein krönender Abschluss könnte es werden, das Sahnehäubchen auf einer Spielzeit mit teilweise überragenden Leistungen und natürlich ein perfekter Abgang für den scheidenden Trainer Jochen Zuber. Im Endspiel des NaturEnergie-Bezirkspokals trifft unsere U19 morgen um 17:00 Uhr in Stetten auf den Bezirksligakonkurrenten aus Murg.

Was uns dann erwartet, ist schwer abzuschätzen. In der Hinrunde der abgelaufenen Bezirksligasaison konnte man Murg zuhause noch mit 5:0 besiegen, kam im äußerst schwachen Rückspiel aber nicht über ein 0:0 hinaus. Allerdings kann man aus Waldshuter Sicht zumindest festhalten, dass man gut vorbereitet ist. Bis auf eine Ausnahme sind alles Spieler an Bord und das Training war weiterhin gut besucht, die Spannung blieb also über das Saisonende hinaus erhalten. Am wichtigsten ist aber, dass die Jungs absolut heiß auf den Pokal sind.

So oder so freuen wir uns auf ein interessantes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützer!