2. Mannschaft 2014/15

SV Eschbach II - VfB Waldshut II 3:3

In einem fairen Spiel trennten sich am Sonntagnachmittag die zweiten Mannschaften des SV Eschbach und des VfB Waldshut mit einem lesitungsgerechten 3:3 Unentschieden.

Im letzten Saisonspiel ging der VfB mit 1:0 in Führung, kassierte aber bis zur Pause zwei Gegentore.

Eine engagierte Ansprache von Trainer Engin Aslan schien Wirkung zu haben, denn nun ging der VfB konsequenter zur Sache.

Bei großer Hitze schaffte der VfB eine 3:2 Führung, bevor der SV Eschbach zum am Ende leistungsgerechten 3:3 einnetzte. Für den SV Eschbach trafen Pirmin (2) und Niklas Ebner, für den VfB Matthias Lemke, Benjamin Lauther und Bekim Duga. Der VfB beendet somit die Saison auf dem fünften Tabellenplatz.

Für Engin Aslan war dies gleichzeitig sein letztes Spiel als Trainer der zweiten Mannschaft, die er vor fünf Jahren übernommen hat. Vielen Dank, Engin, für dein Engagement für den VfB!

Zum Fotoalbum....