Saisonverlauf BLOG 2013/14

Hallenbezirksmeisterschaft 2014

20140126-f1bzmturnierDie Jugendabteilung des VfB Waldshut war am Wochenende 25.01. und 26.01.2014 Ausrichter der Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirkes Hochrhein.

Nahezu alle Juniorenmannschaften des VfB Waldshut sind zu dem Turnier in der Waldshuter Chilbi-Sporthalle angetreten.

So erreichten die E2 Junioren den 3. Platz, die C-Junioren wurden guter Zweiter und die B-Junioren belegten den 3. Platz.

20140126-hbzmdjugend

Wie Sie wissen, hat Hallenfußball seine „eigenen Gesetze“. Insbesondere der „Futsalball“ fordert von allen höchste Konzentration und Beherrschen des Balles und des Spieles auf kleinstem Raum.

Auch wenn keine Mannschaft der Jugendabteilung des VfB Waldshut die nächste Runde erreicht hat, sind wir als Veranstalter zufrieden. Es gab keine nachhaltigen Verletzungen, keine Spielabbrüche und keine negativen Vorkommnisse. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.

20140126hbzmcjugend

Für die Spieler und die Zuschauer war die Veranstaltung sportlich interessant und spannend. Die Jugendabteilung dankt allen, die sich über die zwei Tage im Rahmen des Turnieres z.B. als Turnierleitung engagiert haben.

Danke auch an die Helfer in der Cafeteria und in der Küche sowie jenen die beim Auf- und Abbau geholfen haben.