VfB-Logo-Website

Saisonverlauf BLOG 2012/13

VfB startet in die Lauf- und Walkingsaison

Liebe VfB'ler und Familienangehörige, liebe Freunde des VfB!

Wir wurden von der AOK angeschrieben, ob Leute vom VfB am Sonntag, 7. April, ab 10 Uhr beim Start in die neue Lauf- und Walkingsaison mitmachen möchten.

Wir vom Vorstand finden dies eine interessante Sache, zumal alles sowie auch die beiden anderen Angebote (Vorbereitung für den Schluchseelauf und Fitter werden - von null auf zehn) kostenlos sind - auch für Leute, die nicht bei der AOK versichert sind.

Alle Informationen findet ihr auf den beigefügten 2 Seiten. Wer Interesse hat, allein, mit Freund/in oder der Familie mitzumachen, sollte sich bei bei mir melden bis spätestens 3. März telefonisch unter 07751-832114 (Mo-Fr. tagsüber) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich gebe dann die Anzahl der Teilnehmer an die AOK weiter. Achtung: Dies gilt nur für die Veranstaltung am 7. April im Wildgehege, wenn ihr Interesse an der Vorbereitung für den Schluchseelauf oder an "von null auf zehn Kilometer" habt, bitte direkt bei der AOK anmelden oder dort informieren.

Meldet euch am besten in den nächsten Tagen an, erfahrungsgemäß wird sowas sonst doch wieder vergessen!!!

Flyer zur Laufauftaktveranstaltung

Flyer zu den AOK-Kursangeboten

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.