F-Junioren 2012/13

Turniere der F-Junioren

2013-05-11f3f4turnierlauchringen1Heimturnier der F1 und F2-Junioren, F3 und F4 in Lauchringen
Am Samstag, 11. Mai 2013 fand für die F1 und F2 Junioren das Heimturnier statt, während die F3 und F4-Junioren ihr Können in Lauchringen unter Beweis stellen durften.

Die Gastmannschaften kommen immer wieder gerne zum VfB Waldshut, da sich sowohl die Spieler als auch die Eltern auf der Anlage in der Schmittenau rundum wohlfühlen. Sportlich wiederholt sich für die F1 und für die F2 der derzeitige "Höhenflug".

Erfreulicherweise ist durch den Einsatz von Vitalij und Nikolaj die Trainersituation entspannt, was sich sicherlich auch auf die sportlichen Leistungen der Jungs auswirkt. Danke an Euch beide, dass Ihr dabei seid!  Die Jungs haben ihre Freude und sind stolz auf ihren Erfolg.

So soll es auch sein! Die Trainer bedanken sich bei den Eltern, die mitgeholfen haben, dass wir unsere Gäste mit feinen Hot Dogs und Muffins verwöhnen konnten und somit sich alle wohlfühlten. Danke auch an Cidem und Uli Schlegel für die Bewirtung.

2013-05-11f3f4turnierlauchringen3

Die F3 und F4-Junioren haben ein ebenso erfolgreiches Turnier beim SC Lauchringen gespielt. Am Spannendsten war das Derby zwischen den beiden Mannschaften, das wieder einmal recht knapp für die F3 ausgegangen ist.

2013-05-11-f3f4mannschaften