F-Junioren 2012/13

F1 überzeugt in Weil am Rhein

20121117f1turnierweilUnsere F1 Mannschaft konnte beim 21. F1 Jugendturnier des SV Weil 5 ihrer 6 Spiele gewinnen. Gegen die Mannschaften aus Adligenswil (CH), Schwörstadt, Hauingen, Binzen und Nollingen konnten schöne Siege eingefahren werden.

Nur gegen die U9 des FC Basel mussten unsere Jungs eine 5:0 Niederlage einstecken. Dabei konnten die Spieler um den wie immer sicheren Torwart Daniel Janke noch 5 Minuten ein 0:0 halten, bevor 3 schnelle Tore für klare Verhältnisse sorgten.

In den weiteren Spielen konnte die VfB Abwehr um unseren Abwehrchef Artin Smakaj nur noch 2 mal bezwungen werden, was vor allem auch daran lag, dass Ben-Louis Brenn keinen einzigen Zweikampf verlor und Kilian Stoll und Julian Scheibel engagiert und gekonnt verteidigten.

20121117f1schlachtrufDas Mittelfeld, in dem sich Jonas Schock und Elias Di Lorenzo abwechselten, verteilte die Bälle in der großen Halle sehr geschickt und sorgte immer wieder dafür, dass die Stürmer Alexander und Ilja Ivannikov, Tizi Pugliese und Maxim Kasav zu guten Torchancen kamen. Sehenswerte Kombinationen und tolle Tore waren die logische und bejubelte Konsequenz.

Ein schöner Tag für die Trainer, Eltern und Fans mit einer tollen Mannschaft!

20121117f1spieler