VfB-Logo-Website

Alte Herren 2012/13

Skiausflug 2013 nach Galtür

20121017-vfb-skiausfahrt-2013-galtuer-logoUnsere traditionelle Skiausfahrt findet 2013 etwas später wie gewohnt statt. Wir haben vom 25. bis 27. Januar 2013 in der Schneerose zu Galtür 18 Betten reserviert. An diesem Wochenende beginnt die Hauptsaison, darum denke ich dass die Aprés-Ski-Hütten stark frequentiert sein werden.

Galtür liegt im Paznauntal, einige Kilometer hinter Ischgl. Ich habe mal den Preis für das Skigebiet Galtür kalkuliert, was nach Aussage von Dirk nicht schlecht ist. Falls wir das Skigebiet Ischgl noch einschliessen wollen, so kostet das beim 3-Tages-Skipass 40,50 EURO pro Person mehr. Das können wir noch diskutieren.

Die Schneerose liegt nahe der Talstation – wir brauchen also keine Fahrzeuge. Allerdings habe ich diesmal nur Übernachtung Frühstück gebucht. Wir haben 2er- und 3er-Zimmer.

Es gibt gute Beizen dort, und ich hab mich im Internet schon umgesehen. Mich würde vor allem Hubers Stadel sowie der Bierkessel interessieren. Dirk schwärmt vom Kuhstall und Trofana Alm.

Zum Flyer...

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.