Alte Herren 2012/13

AH- und Veteranen-Turnier am 2. Februar 2013

Zwei Turniere an einem Tag

Die AH-Abteilung des VfB Waldshut 1910 e.V. möchte AH- und Veteranen-Mannschaften zu ihren 28. internationalen Hallenturnieren einladen. Das AH–Turnier sowie das Veteranen-Turnier finden am Samstag, den 2. Februar 2013 in der Chilbihalle in Waldshut statt.

Spielberechtigt sind Spieler mit gültigem Spielerpass. Für das AH-Turnier (Ü30) ab Jahrgang 1983 für das Veteranenturnier (Ü40) ab Jahrgang 1973.

Der Turniereinsatz beträgt 35,- € und wird vollständig für Sachpreise eingesetzt. Ab 2 Mannschaften je Verein beträgt der Turniereinsatz 30,- €.

Für Ihr leibliches Wohl wird unsere bewährte Küchenmannschaft sorgen.  Für die Erstversorgung bei kleineren Verletzungen wird das DRK Waldshut vor Ort sein. Bitte teilen Sie uns bis zum 31.12.2012 mit, ob Sie an unserem Turnier / Turnieren teilnehmen.

Die Mannschaften werden nach dem Eingang Ihrer Anmeldung und Anreiseweg berücksichtigt.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

- Schriftliche Einladung