VfB-Logo-Website

VfB-Skiausflug 2018 führt ins Montafon

Im schon nahenden neuen Jahr 2018 führt uns der 38. VfB-Skiausfahrt wieder einmal ins schöne Montafon, wo wir im herrlich gelegenen Hotel Sonnblick in Gaschurn übernachten werden.

Der Ausflug findet statt vom 11. bis 14. Januar 2018.

Wir reisen wie von vielen gewünscht bereits am Donnerstag an. Die Abfahrt vom VfB-Platz aus wird am Donnerstag 11. Januar um 16.00 Uhr erfolgen, Treffpunkt ist also um 15:45 Uhr.

Es sind 20 Doppelzimmer reserviert, und wir können bereits am Donnerstagabend die Halbpension geniessen bevor im Dorf die Aprés-Skipisten erkundet werden können.

Ich habe im Moment je eine 2 Tageskarte für Freitag und Samstag einkalkuliert. Die Kosten für Fahrt, "Rundum-Verwöhn-Halbpension", Skipass sowie Vesper beim Hinweg betragen 420 €. Zahlbar wie immer im voraus auf folgendes Konto: Stefan Rimmele - IBAN DE 27 6845 2290 0000 1125 99.

Ich bitte Euch um zügige Einzahlung. Es ist leider nicht ganz günstig, aber alleine schon das Hotel berechnet 276,-- pro Person zzgl. Gästetaxe.

Noch ein Tip zur Gesundheitsvorsorge: Potentiellen Glockenläut-Aspiranten nach dem Einkehrschwung in die Lammhütta wird dringend empfohlen, eine Unfallversicherung abzuschliessen. Des Weiteren sollten wir noch etwas Kleingeld einkalkulieren für die obligatorischen Warnwesten, die man zur Sicherheit in der Lammhütta tragen muss.

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.