Saisonverlauf

Jugend-HV am Donnerstag, 18. April

Einladung zur Jugendversammlung

Liebe Eltern, liebe Jugendspieler,

wir möchten Euch Jugendspieler sowie Euch Eltern herzlich einladen, an dieser Versammlung teilzuneh-men. Bei der Jugendhauptversammlung geht es nicht nur um Wahlen der Jugendvorstandschaft, sie dient auch dazu, Euch zu zeigen, welche Aktivitäten durchgeführt wurden und für das laufende Jahr noch geplant sind.

Es ist ein guter Anlass, Eure eigenen Ideen und Vorschläge für Verbesserungen, oder Veränderungen innerhalb eurer Mannschaft einzubringen.

Die Jugendspieler der D-, E- und F-Jugend sind nicht stimmberechtigt, können aber in Begleitung der Eltern an der Sitzung teilnehmen. Die Jugendspieler der C-, B- und A-Jugend sind stimmberechtigt und wir bitten alle, vollzählig zu erscheinen.
Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung an dieser Sitzung freuen. Wir werden versuchen die Sitzung so kurz wie möglich zu halten, damit anschließend noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein bleibt.

Gemäß Beschluss der VfB–Hauptversammlung vom 26.03.1993, sowie Protokoll der Jugendversammlung vom 04.03.1993 in Verbindung mit der bestehenden Jugendordnung ergeht hiermit fristgerecht die Einladung zur

24. Jugendversammlung
Am Donnerstag, den 18.04.2019 um 19:30 im Vereinsheim des VfB Waldshut
an alle Juniorentrainer, Betreuer, Juniorenspieler, sowie an die Eltern der D-, E- und F-Junioren.

1.    Einleitung - Begrüßung der Teilnehmer
2.    Wahl eines Protokollführers
3.    Tätigkeitsbericht Jugendabteilung
4.    Kassenbericht der Jugendabteilung
5.    Kassenprüfer
6.    Bestellung eines Wahlleiters
7.    Entlastung der Jugend-Vorstandschaft
8.    Wahl des stellv. Jugendleiters
9.    Wahl des Kassiers
10.  Wahl Elternvertreter F-E-D-Junioren auf 2 Jahre.
11.  Wahl je eines Spielervertreters A/B/C-Jugend auf 1 Jahr.
12.  Verschiedenes, Wünsche und Anträge, Gäste haben das Wort.

Hinweise

Die gewählten Vertreter der vorstehenden Pos. 8-11 sowie der Jugendleiter u. Schriftführer bilden den Ju-gendausschuss. Der Jugendausschuss wird ergänzt durch die verantwortlichen Trainer/Betreuer der einzelnen Mannschaften.

Alle Wahlen können per Akklamation durchgeführt werden. Über die Zuständigkeit und Aufgaben des Ju-gendausschusses informiert die VfB-Jugendordnung, die im Vereinsheim ausgelegt ist.

VfB Waldshut 1910 e.V.
Jugendabteilung