Saisonverlauf

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendabteilung des VfB sucht für die neue Saison 2019/20 noch Trainer und Betreuer für einzelne Junioren-Bereiche. Es sind noch nicht alle Mannschaften komplett abgedeckt.

Der zeitliche Aufwand darf zwar nicht unterschätzt werden, genauso wenig wie die persönliche Bereicherung für den Trainierenden oder Betreuenden selbst,

welche sich durchaus einstellen kann, wenn man sich ernsthaft um die Kids kümmert. Es handelt sich dabei um jeweils zwei Trainingsabende á 90 Minuten, den Spieltag, den Ausflug, die Hallenturniere, die Weihnachtsfeier ......

Interessenten melden sich bei Autovermietung Hamburger, Michael Hamburger, Im Letten 4, D-79804 Dogern, Telefon 07751/6656, Telefax 07751/ 8961937, E-Mail jugend(at)vfb-waldshut.de.

Die durchaus gut aufgestellte VfB-Jugendabteilung freut sich auf Ihre Rückmeldung und weitere Unterstützung