1. Mannschaft 2015/16

VfB Waldshut - FC Rot-Weiß Weilheim 3:0

altBei sehr feuchten Bedingungen gewinnt der VfB Waldshut das 1. Heimspiel 2016 auf dem wirklich gut zu spielenden neuen Kunstrasenplatz am Samstagnachmittag verdient mit 3:0. Halil Agilkaya (33.), Skqiprim Kertoku (49.) und Fabian Eppler (63.) erzielten die Tore.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen trat die Heimmannschaft entschlossen und kämperisch auf und setzte vor allem auch spielerische Akzente. So waren alle drei Tore durchaus schön anzusehen.

Im ersten Durchgang verletzte sich ein Weilheimer Spieler so stark, dass der Krankenwagen gerufen werden musste. An dieser Stelle wünschen wir dem Weilheimer Sportkameraden gute Besserung und alles Gute.

Drei wichtige Punkte und ein sehr ordentlicher Einstieg in das Fußballjahr 2016 sorgen erst einmal für Zuversicht beim VfB. Gratulation der Mannschaft und dem Trainer zur gelungenen Rückrundenvorbereitung und dem gewonnenen 1. Spiel.

Allerdings werden die Aufgaben nicht einfacher. Am kommenden Wochenende geht es zum FV Lörrach-Brombach 2.