1. Mannschaft 2015/16

VfB gewinnt Turnier in Lauchringen

Nach einen verdienten 2:0 Sieg im Endspiel gegen den FC Wettingen (CH) feierte der VfB am Sonntag den Turniersieg beim 2. Qualifikationsturnier des 25. ROTHAUS Hallenmasters in Lauchringen.

In der Vorrunde gab es Siege gegen Rheintal, Lauchringen II und Nollingen. Bereits für die Zwischenrunde qualifiziert, verlor der VfB das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Wettingen. In der Zwischenrunde gewann der VfB dann gegen den FC Laufenburg (CH) und den SC Lauchringen I und zog ins Halbfinale ein. Nach dem Halbfinalsieg gegen das Aare-Rhy-Team U 19 (CH) traf der VfB im Finale erneut auf den Turnierfavoriten FC Wettingen, die im Halbfinale den FC Tiengen I besiegten.

Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegte der VfB dann den FC Wettingen mit 2:0. Nach krankheitsbedingten Absagen standen dem VfB an dem Turnier nur 6 Spieler zur Verfügung. In sechs der sieben Spiele blieb der VfB ohne Gegentor - tolle Leistung, Jungs! Für den VfB spielten: Torwart Lennart Nickel, Vesel Alidemaj, Vassilios Dimitriadis, Halil Agilkaya, Ismail Yeni, Shiqiprim Kertoku.

Am kommenden Samstag findet das Finalturnier der Rothaus Hallenmasters in der Hochrhein-Sporthalle in Waldshut ab 9 Uhr statt. Wir hoffen natürlich auf eine ebenfalls wieder tolle Leistung unseres Teams, hoffentlich unterstützt wieder von unseren treuen Fans - übrigens sind wir ja auch Titelverteidiger!!!!