E-Junioren 2014/15

E1- und E2-Junioren beenden erfolgreiche Vorrunde

altDer Name ist Programm: Die E1-Junioren wurden Erster, die E2-Junioren wurden Zweiter. E1- und E2-Junioren beenden erfolgreiche Vorrunde.

Erfreulicherweise ist es den beiden Trainern Nikolaj Janke und Vitalij Kasav gelungen, ein tolles Team aufzustellen, welches in der Staffel der E-Junioren sehr gut bestehen konnte.

Das Trainerteam freut sich darüber, dass SpielerInnen wie z.B. Julian Scheibel oder Suena Herrmann es auch gelungen ist durch ihre Tore zum Erfolg der Mannschaft beigetragen zu haben.

Die Abgänge der Jahrgänge 2003 zu den D-Junioren konnten durch die Jungs (und Mädchen!) der Jahrgänge 2004 und 2005 gut kompensiert werden.

Die spielerische Kompetenz konnte u.a. auch durch ein gut vorbereitetes Traingsprogramm aufgebaut und erweitert werden. Aus Sicht der Trainer bleibt abzuwarten, wie die Rückrunde verläuft und ob es gelingt, die Erfolge der Vorrunde zu wiederholen.

In der E3 stehen noch zwei Spiele aus. Auch hier darf man gespannt sein, wie die zum Teil "neuen" Spieler aus der F-Jugend und die von aussen neu zugekommenen die Vorrunde beenden werden.

Bisher läuft die Staffel für die Jungs sehr gut, und sie werden wohl auch mindestens ihrem Namen (E3) gerecht werden! Jedenfalls wünschen wir ihnen viel Erfolg in den beiden letzten Spielen gegen FC Hochrhein 2 und SV Dogern 2. alt