C-Junioren 2014/15

C1-Junioren erreichen Finale

Starke Leistung der VfB-C1-Junioren beim Sport-Müller-Teamcup in Hausen an der Aach am gestrigen Samstag. In einem stark besetztem Teilnehmerfeld von 18 Mannschaften kamen unsere C1-Junioren ins Endspiel.

Das Turnier begann mit einer 2:0-Niederlage im ersten Gruppenspiel gegen SC Markdorf. Danach steigerte sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel. Es folgten Siege mit 2:0 gegen die SG 2010 WRZ II (Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf) und 1:0 gegen Südstern Singen.

Gegen die SG Oehningen-Gaienhofen kam man zu einem torlosen Remis und im letztem Gruppenspiel gegen die SG Riedheim zu einem klaren 3:0 Erfolg. Somit qualifizierte sich das Team von Trainer Harald Herzog als bester Gruppenzweite fürs Halbfinale. Dort musste man nun nochmal gegen den SC Markdorf ran. Diesmal waren unsere Jungs aber hellwach und setzten sich nach einem klasse Spiel mit 2:0 durch.

Im Finale wartete nun die SG 2010 WRZ I (Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf). Nach einem ausgeglichenen und spannendem Spiel musste man sich aber mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch war es eine super Leistung und ein tolles Turnier der VfB-C1 !

Gratulation an folgende VfB-Spieler: Arne Bindert, Sven Dürr, Aggelos Mitkidis, Emanuel Esser, Simon Herzog, Cendrik Starke, Niklas Braun, Auron Pelaj und Jonas Keller.