A-Junioren 2014/15

A-Junioren schließen Saison 14/15 ab

Zum letzten offiziellen Termin trafen sich die A-Junioren am vergangenen Freitag im Kingpin zum Bowlen. Durch verschiede Aktionen während der Saison (Grillen, Karussellbetreuung) und einem Zuschuss der Jugendkasse war unsere Mannschaftskasse gut genug gefüllt, um gemeinsam zwei Stunden lang bowlen und anschließend noch zusammen zu essen.

Getrübt wurde die gute Stimmung lediglich durch die sehr hohen Temperaturen im Gebäude. Die Spieler waren es einfach nicht gewohnt, beim Sport so ins Schwitzen zu geraten. cheeky

Jetzt ist erst einmal Sommerpause und danach starten die 96er die Vorbereitung der Aktiven und für die 97er beginnt dann das Projekt Wiederaufstieg. Erholt Euch gut und dann geht's mit frischem Elan in die Saison 2015/2016.