1. Mannschaft 2014/15

FC RW Weilheim - VfB Waldshut 1:1

Im Mittwochabendspiel auf dem Weilheimer Kunstrasenplatz trennen sich Weilheim und Waldshut 1:1 in einem nicht eben hochklassigen Spiel. Der VfB kam etwas besser ins Spiel, den ersten Treffer konnte mit seiner ersten Chance der FC RW Weilheim nach 12 Minuten landen.

Danach war das Spiel ausgeglichen. Im zweiten Durchgang, nun unter Flutlicht, kam der VfB in der 70. Minute durch Abwehrchef Vasilios Dimitriadis nach einem Eckball zum durchaus verdienten Ausgleich. Daran sollte sich bis zum pünktlichen Schusspfiff nichts mehr ändern.

Das Unentschieden auswärts ist im derzeitigen Trend sicher positiv, obwohl sich in der Tabelle durch die anderen Ergebnisse die Lage nicht entspannt hat. Der Abstand zum 1. Nichtabstiegsplatz beträgt nun 2 Punkte. Am Wochenende hat der VfB spielfrei, bevor es dann am kommenden Donnerstagabend zum SV Buch geht.