Saisonverlauf BLOG 2013/14

Krippenausstellung 2013

Am Samstag und Sonntag fand in guter Tradition wieder die Krippenausstellung der Jugendabteilung des VfB Waldshut statt.

Unter der Federführung von Christian Wagner war es wieder gelungen ein ansprechendes und attraktives Angebot an Weihnachtskrippen, Glasbläsern, Kerzen, Tiffany Kunst und viel Selbstgemachtem anzubieten.

Erstmalig war auch in der Spielecke am Sonntag für die kleinen Gäste Kinderschminken möglich. Nach Auskunft von Christian Wagner war er mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Veranstaltung sehr zufrieden.

Die Aussteller zeigten sich ebenfalls, insbesondere mit dem Sonntag, zufrieden. Die Krippenausstellung ist eine der fünf "großen" Veranstaltungen der VfB-Jugendabteilung, die dazu dient, das umfangreiche Jahresprogramm der Jugendabteilung finanziell zu ermöglichen.

Wir bedanken uns bei Christian Wagner und bei allen Helfern, die mitgeholfen haben, für ihren Einsatz.