Saisonverlauf BLOG 2013/14

Jugendabteilung gratuliert den Aktiven

Die Jugendabteilung gratuliert und freut sich mit der 1. und der 2. Manschaft über die guten Tabellenplätze in der Vorrunde.

Sehr erfreulich ist auch, dass u.a. mit Dominik Fischer und Eric Nestler zwei "noch" A-Jugendspieler (und Jugendtrainer) schon mehrfach bei den Aktiven u.a. bei der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen.

Für die Jugendspieler ist es sicherlich ein Anreiz, in einer Mannschaft zu spielen, in der es eine sportliche Perspektiven gibt.

Aus Sicht der Jugendabteilung ist es wichtig, dass es immer wieder die Möglichkeit gibt für "eigene" Spieler auch den Sprung zu den Aktiven zu schaffen. Der Einsatz der o.g. Jugendspieler bei den Aktiven ist auch ein Verdienst des Trainerteams der A-Junioren, die die Spieler seit der F-Jugend trainieren und begleiten.

Bleibt zu hoffen, das der begonnene Weg noch von vielen weiteren Jugendspielern gegangen wird. Die Jugendabteilung wünscht unserer 1. und 2. Mannschaft eine gute und erfolgreiche Rückrunde