VfB-Logo-Website

F-Junioren 2013/14

Elternbrief der F-Junioren

Der Herbst bzw. Winter hat nun Einzug gehalten und die „Freiluftsaison“ ist für uns beendet. Für diese Saison haben wir noch einige anstehende Termine.

Liebe Eltern, liebe Spieler/innen der F-Jugend,

seit Freitag, 08.11.2013 findet das Training der F-Junioren in der Chilbihalle in Waldshut statt. Die Trainingszeiten (nur freitags) sind wie bisher, von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Für diese Saison haben wir noch einige anstehende Termine.

Hallenturniere

Wir haben uns bisher für folgende Hallenturniere angemeldet

Sa. 07.12.2013 F1 Kreisturnier Gruppenspiel 1 in Tiengen
So. 08.12.2013 F1/F2 Hallenturnier in Höchenschwand
So. 12.01.2014 F1/F2 KJF-Cup in Erzingen
Sa./So. 25./26.01.2014 F1/F2 Hallenbezirksmeisterschaft in Waldshut (VfB)
So. 23.02.2014 F1/F2 Hallenturnier in Waldshut (ESV)

Weitere Termine

Sa. 23.11.2013 Krippenausstellung in der Stadtscheuer Waldshut
Sa. 30.11.2013 Nikolausmarkt Campingplatz Schmittenau/WT
Sa./So. 25./26.01.2014 Hallenbezirksmeisterschaft Waldshut (VfB Waldshut)

Für alle drei Veranstaltungen benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung der Eltern (siehe Elternbrief von unseren Elternvertretern).

Weihnachtsfeier:

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wollen wir am Freitag, 13.12.2013, ab 18:00 Uhr im Vereinsheim abhalten (Einladung und Programm folgen noch). Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Hallensaison und wünschen unseren „kleinen Kickern“ weiterhin viel Spaß!

Euer Trainerteam der F-Jugend VfB Waldshut

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.