VfB-Logo-Website

F-Junioren 2013/14

F-Jugend-Turnier beim SV Albbruck

20130921-f2wassindwirAuch am 2. Spieltag der Herbstrunde konnten bei schönstem Herbstwetter unsere F-Junioren beim Turnier in Albbruck überzeugen.

Mit jeweils einem Sieg von F1 und F2 ist der Start in das Turnier mehr als gelungen. Die tolle Mannschaftsleistung konnte bei den weiteren Spielen wiederholt werden.

20130921f1albbruckspieler1

Jede Mannschaft hatte jeweils ein "hart umkämpftes" Spiel, das knapp verloren wurde. Jedoch ließen sich die Mannschaften von den Niederlagen nicht beeindrucken und gewannen die letzten Spiele haushoch.

20130921-f1albbruckspieler2

Mit einem ansehnlichen Torverhältnis beendeten unsere F-Junioren das Turnier. Als Anerkennung und Erinnerung an den tollen Tag, erhielt jeder Spieler eine Urkunde. Unsere kleinen Kicker/innen waren voller Eifer und mit viel Spielfreude an dem Turnier dabei und auch der Spaß kam für alle nicht zu kurz.

20130921-f2pausenspiel

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.