E-Junioren 2013/14

E-Junioren: Davor Mutabdzic wechselt nach Zürich

20130622-davormutabdzicDie Jugendabteilung wünscht Davor Mutabdzic alles Gute für seinen Wechsel zu den Grashoppers Zürich.

Davor, zuletzt Stürmer in der E-Jugend des VfB Waldshut, hat mit Beginn der neuen Runde den Verein gewechselt. Nach eigenen Angaben sei der Wechsel seitens des GC Zürich initiiert worden, der Davor unbedingt haben wollten.

Der Wechsel ist ein Chance und eine Herausforderung für Davor, der dadurch einen ersten Schritt Richtung "Fussballprofi" gemacht hat.

Respekt, Kompliment und alles, alles Gute für Davor bei den Grashoppers Zürich.

Leider geht nicht nur der Sohn, sondern der Vater geht mit! Goran wird Davor nach Zürich begleiten und hat daher sein Engagement als "Cheftrainer" der VfB-E-Jugend beendet.

Die Jugendabteilung des VfB Waldshut bedankt sich bei Goran für seinen Einsatz und sein Engagement als Jugendtrainer.

Goran war mit seiner sportlichen Erfahrung ein wichtiger Mann für die Jungs auf dem Platz. Goran hat auch in den letzten zwei Jahren die Entwicklung der E-Jugend maßgeblich geprägt und auf einen guten Weg gebracht.

Diesen gilt es für die E-Jugend Spieler und das Trainerteam fortzuführen.

Wir wünschen euch beiden alles Gute und ihr seid jederzeit wieder willkommen beim VfB !

Die Jugendleitung