C2-Junioren 2013/14

VfB Waldshut C2 - FC Niederweningen C 3:3

Eigentlich schade, dass das Freunschaftsspiel am Samstag Morgen auf dem staubigen Hartplatz zum Schluss nur 3:3 ausging.

Ohne Auswechselspieler und ohne weitere vier Stammkräte oder leicht erkrankten Spielern hat unser Team eine gute 1. Halbzeit gespielt und lag zum Pause verdient mit 3:1 in Führung.

Thomas Ruppelt als Gastspieler und Giuseppe Menza als Rückkehrer, haben sich super in die Mannschafft integriert und mit einigen Spielzügen ihre Klasse bewiesen.

Leider wurde in der zweiten Halbzeit trotz angenehmer Frühlingsbedingungen nur noch halbherzig aggiert, so dass der FC Niederweningen (CH), durch zwei Tore, den Ausgleich erzielen konnte. Trotz allem kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein, da der FC Niederwenningen, bei den C-Junioren in der Schweiz, in der Klasse Ca spielt.