B-Junioren 2013/14

Erfolgreiche Saison der B-Junioren

Die Saison ist vorbei und obwohl unsere B-Junioren das Pokalendspiel nicht gewinnen konnten, dürfen die Spieler auf eine sehr gute Spielzeit zurückblicken. 16 Punkte Vorsprung zeigt die Tabelle nach dem letzten Spieltag. 14 Spiele, 14 Siege und 42 Punkte. Ein Torverhältnis von 81:17 Toren und damit beste Abwehr und bester Sturm. Dazu noch das Erreichen des Pokalfinales und - was uns Trainer besonders freut - auch noch Platz 1 in der Fairness-Tabelle.

Erfreulich an dieser Saison ist außerdem, dass diese tolle Leistung erbracht wurde, obwohl immer wieder Stammspieler verletzungsbedingt ausfielen und gleichzeitig einige Spieler eine Doppelbelastung wegstecken mussten, weil Sie als Ergänzungsspieler bei den A-Junioren ausgeholfen haben. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei C-Junioren-Trainer Harald Herzog für seine Unterstützung und natürlich bei Sven, Marius, Niklas B. und Niklas G. (alles C-Junioren), die ihrerseits bei uns ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war.

Und nicht nur das fußballerische hat gestimmt, auch der Umgang der Spieler untereinander, mit dem sportlichen Gegner und auch den Trainern war vorbildlich, auch wenn im einen oder anderen Training die Nerven der Trainer arg belastet wurden.

Insgesamt also eine sehr gute Saison für die VfB B-Junioren und eine Leistung auf die die Spieler stolz sein dürfen. Hut ab!