Saisonverlauf BLOG 2012/13

DANKE Toni !!

20130418-cju-toniDie Jugendabteilung sagt Danke

Gestern Abend nach dem Training der C-Junioren war es soweit: Nach 10 Jahren Engagement als Trainer, Betreuer, und als Person, die sich auch über den Trainings- und Spielbetrieb hinaus immer in der Jugendarbeit engagierte, ist Toni Gianotto gestern Abend von seiner Mannschaft und der Jugendabteilung verabschiedet worden.

Eine Verabschiedeung während der Saison ist eher ungewöhlich. Toni beginnt nun in der Schweiz eine mehrjährige kaufmännische Fortbildung und diese wartet eben nicht auf das Saisonende. Toni hat diese neue Situation bereits frühzeitig im Verein kommuniziert und nun ist es eben soweit.

Toni hat sich in den letzten 10 Jahren mit außergewöhnlichem ehrenamtlichen Einsatz stets zum Wohle des VfB Waldshut eingesetzt und die Jugendabteilung war sehr froh, ihn zu haben.

Der VfB, über die Jugendabteilung hinaus, wünscht Toni für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Glück !!

Allerdings wollen wir festhalten, dass der Toni uns nicht verloren geht. Er wird die weitere Entwicklung seiner Jungs natürlich weiter mit Spannung verfolgen.

20130418-cju-toni