Saisonverlauf BLOG 2012/13

Einladung zum Hallen-Fussball-Grümpelturnier

Der VfB Waldshut veranstaltet am Sonntag, den 27.01.2013 erstmalig ein Hallen-Fussball-Grümpel-Turnier für Firmen-Mannschaften in der Waldshuter Chilbihalle.

Der Sieger kann seine Kasse durch einen Geldpreis in Höhe von 100,- Euro aufbessern. Darüber hinaus können noch wertvolle (nahrhafte) Sachpreise sowie selbstverständlich der Siegerpokal erspielt werden.

Das gesamte Startgeld wird an die teilnehmenden Mannschaften in Form von Platzierungspreisen wieder ausgeschüttet.

Es wird im Kleinfeld mit 4 Feldspielern gespielt. Die Gruppenspiele werden zeitlich zügig durchgezogen. Die Turnierregeln werden zusammen mit dem Spielplan versandt. In der Kategorie Firmen-Mannschaften sind Aktivspieler erlaubt.

Bitte meldet euch baldmöglichst an. Spätestens bis zum 10. Januar 2013. Das Startgeld beträgt 50 €. Besten Dank.

Zur Anmeldung...