F-Junioren 2012/13

F1- und F2-Junioren im Regen

2012-f1f2jugend Regen-Jugendturnier in Luttingen

Bei strömendem Regen haben unsere Jungs der F1 und F2 dem Aprilwetter getrotzt und dem nicht mehr erkennbaren Rasenplatz in Luttingen alles abgewonnen.

Während die F1 alle ihre Spiele gewinnen konnte und aus Fairnessgründen die F2 in einem Spiel gegen einen Gegner der F1 spielte (Oberalpfen), hatte die F2 von den 5 Spielen  2 gewonnen, 2 verloren und ein unentschieden erreicht.

Dennoch waren die Jungs hoch motiviert und gaben trotz des „Schlammplatzes“ nie auf. Die Niederlage im Stadtderby wird bestimmt am nächsten Wochenende in Waldhaus wieder wettgemacht!

Danke auch noch an die Eltern, insbesondere die,die sich bereit erklärten, die vor lauter Schlamm nicht mehr erkennbaren Trikots zu waschen! Fußball ist eben kein Sport für Schönwetterspieler.