F-Junioren 2012/13

F1- und F2-Junioren-Turnier beim VfB

F3-Junioren zu Gast in Lauchringen

20121006-f1-f2-ju-kaderBeim dritten Turnier der F1- und F2-Junioren beim VfB Waldshut am Samstag Vormittag konnten die "Nachwuchshoffnungen" des Platzvereins mit hohen und souveränen Ergebnissen überzeugen.

Die Trainer Eric Kràl (F1-Jugend) und Bertram Weis (F2-Jugend) sind stolz auf ihre Jungs, die es immer wieder schaffen, bei einem Turnier das im Training geübte auch in den Spielen umzusetzen. Weiter so!

Das Heimturnier war durch den Turnierleiter Benjamin Schock perfekt vorbereitet und der Spielplan ermöglichte es für die Spieler selbst und für die Zuschauer das Turnier dazu zu nützen, auch mal die Mannschaft des eigenen Vereines gegenseitig lautstark zu unterstützen.

Dank den Eltern und den Sportheimwirten Cidem und Uli Schlegel gab es auch für unsere Gäste die Möglichkeit, bei Speisen und Getränken die tolle Turnieratmosphäre beim VfB Waldshut zu genießen. Ebenfalls auch nochmal ein Dankeschön an alle Auf-und Abbauer und alle die mitgeholfen haben, dass unsere Gäste sich beim VfB Waldshut wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen.

Kommendes Wochenende haben die F1- und F2-Junioren spielfrei. Danach sind sie zu Gast beim SV Dogern.

F1-Junioren

Die F1-Junioren haben es geschafft alle fünf Spiele unter anderem gegen den ESV Waldshut, SV Berau, SV Albbruck, SV Gurtweil souverän zu bestreiten. Gegen den SV Rheintal gab es eine knappe Niederlage.

20121006-f1ju

F2-Junioren

Die F2 gewann auch fünf Spiele unter anderem gegen den ESV Waldshut 2, SV Albbruck 2, SV Eschbach und den SV Gurtweil 2 und erkämpfte sich gegen den SV Rheintal 2 ein gerechtes Unentschieden.

Die neu formierte Mannschaft hat an diesem Turnier zum ersten Mal in dieser Besetzung gespielt und hat es geschafft, den Trainer und die Betreuer sowie die zahlreichen Zuschauer durch tolle Spielzüge und engagierten Kampf um den Ball zu überzeugen.

2012_10_F2

F3-Junioren

Die F3-Junioren haben sich erfolgreich in Lauchringen gegen die Mannschaften von Lauchringen, Tiengen und Hochrhein durchgesetzt.

Mit insgesamt 16 Toren haben sie alle Spiele gewonnen. Nach einem ebenfalls freien Wochenende werden sie in zwei Wochen bei der SG Hochrhein zu Gast sein.

20121006-f3ju

Alle F-Junioren-Spieler beim Turnier in Waldshut